Neuigkeiten und
aktuelle Projekte

 

Bei mir tut sich immer etwas. Darüber möchte ich hier berichten.Meine Schüler und ich würden uns freuen, möglichst viele Musik-Enthusiasten, Mithörer, Jubler, Applaudierer, und vielleicht sogar Mitspieler auf unseren Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.Ob Workshops, Schnuppertage, Projekte, Schülervorspiel oder Terrassenkonzerte – hier berichte ich über neue Entwicklungen und Projekte.

Samstag, den 23. September 2023 um 17.30, Augustanasaal:

der maranatha! Gospelchor singt im Rahmen des Jubiläums Nkabom-Festes, veranstaltet von Akuma for Africa e.V. Der Eintritt ist frei!

 

 

Samstag, den 22. Juli 2023 um 19.30Uhr und 21.30Uhr, Augustanasaal: der maranatha! Gospelchor singt im Rahmen der Chornacht Augsburg zur Eröffnung des Friedensfestes 2023!

nähere Infos und Tickets gibts, wenn du auf den Link klickst! Wir freuen uns auf viele Besucher!

AHF23_chornacht_Postkarte_05t_x3

 

Die Klimperkastenacademy 

Jetzt neu!

Dein Online-Klavierunterricht mit Klimperpony. Auch in Zeiten von Corona und Kontaktbeschränkungen kannst du bei mir Klavier lernen. Kontaktiere mich unter barbara.arndt@klimperpony.de und wir machen einen Zoom-Termin aus. Hier zeige ich dir, wie wir gemeinsam kreativ und individuell Klavierspielen können, fast so als säße ich neben dir!

 

 13. Juli 2019: Aufritt maranatha! Auch dieses Jahr sind wir wieder auf der Gospelnight Königsbrunn zu sehen und zu hören! Um 19.20 singen wir in der Kirche. Wir freuen uns!

 

30. Juni 2019: Nkabom-Fest, Bürgersaal Stadtbergen Heute unterstützen wir mit unserem Auftritt Akuma for Africa e.V. ein gemeinnütziger Verein, der in Ghana, Agomeda, ein Ausbildungszentrum baut.Wir freuen uns auf viele Zuhörer und Unterstützer für das Fest!

 

18. Mai 2019: Klavierschüler- und Chorkonzert Zeichnet euch diesen Termin dick in eurem Kalender ein! An dem Abend laden all meine Klavierschüler zum großen Vorspielen ein. Jeder hat sich ein ganz persönliches Lieblingsstück ausgesucht, um euch einen schönen Abend zu bereiten. Los geht’s um 17 Uhr im Klavierhaus Janos in Königsbrunn, der Eintritt ist frei.
Wir freuen uns auf Euch!

 

17. März 2019: Aufritt maranatha! Mein Chor maranatha! durfte heute auf dem STAC-Festival im Reese Theater auftreten – es war großartig! Das STAC-Festival in Augsburg gibt im Jahr etwa 3.500 Akteuren aus allen Bereichen der Darstellenden Kunst, wie zum Beispiel Tanz, Musik, Artistik und Jonglage, die Möglichkeit, sich auf einer großen Bühne und vor einem breiten Publikum zu präsentieren. Wir kommen gerne wieder.